A-WURF

Am 10.07.2017 hat unser A-Wurf das Licht der Welt erblickt ♥


Die Welpen …

Jou ist bei uns geblieben ♥
Kleiner Chaot und Power ohne Ende. Liebevoll „das Pony“ genannt
– ein Kopf voller skurriler Ideen und ein Temperament
zwischen Genie und Wahnsinn!


Mr. Everybodies Darling – auf eine gute Art gestört!
Wer bremst verliert – schwarzer Teufel mit Turboantrieb.
Er kann nichts langsam. Jedes Spielzeug gehört ihm.


Mr. Perfect – Ein Traum in blau ♥
Naughty but nice – Plemplempuppy on fire!
Ausgewandert zum Daddy nach Österreich.


Der Name ist Programm.
Fokussiert, will alles richtig machen, verrückter Beutegeier. Strebersheltie.
Beißhemmung irreversibel deinstalliert.


Die wütende, kleine Mü!
Ein Konzentrat – wild, laut, lustig! Beste Freundin von Peewee.
Platz da, hier komm ich!


Hund/ Gewicht in gGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Woche
MJ A New Journey23138857681612131545198023402790
MJ A Dark Knight1873034656618901135142717181810
MJ Action Please20938961387612351600212125202850
MJ A Song of Ice and Fire21643461383711001320159819402125
MJ Across The Universe195325488616790964122013801545

Videos
Für größere Ansicht bitte auf den Youtube-Button klicken!


Über die Planung
Sky überzeugt für mich einfach in allen Punkten! Ich habe selten einen so souveränen Sheltierüden kennengelernt – er steht sprichwörtlich mit allen vier Beinen fest im Leben und strahlt eine innere Gelassenheit aus, die mich stark beeindruckt. Zu seinem einwandfreien Wesen gesellt sich ein wirklich tolles Gebäude – dieses hat ihm sicher auch zu dem ein oder anderen (ok das ist noch immer untertrieben!) Championtitel verholfen 😉

Er ist außerdem gesund und hat bisher einige hübsche und gesunde Welpen. Sein Papa „Baxter“ – ein US-Import – hat zudem mehrere sehr flotte Agilitykids gebracht, die mir vom Typ insgesamt gut gefallen.

Sky wird im Obedience geführt und ist insgesamt ein Hund, der auch in der Arbeit überzeugt. Besonders gefällt mir seine Härte und der Fokus auf Beute.

Ich bin Bina sehr dankbar, dass wir nach Österreich kommen durften und bin stolz darauf, dass wir die ersten Welpen nach Sky in Deutschland haben. Danke für Alles!