Am 10.08.2021 ist unser B-Wurf geboren worden.
Die Eltern sind Jou (Mockingjay A New Journey) und Vito (Senza’s Illusion of the five colors)

#1 Hündin, biblue, 281g – Break The Silence
#2 Hündin, biblack, 255g – Bird Set Free
#3 Rüde, biblack, 210g – Beat The Band

Wir freuen uns über Jous erste Welpen und sind stolz, dass wir die Reise zu Vito nach Belgien gewagt haben. Der kleine schwarze Charmeur hatte uns schnell um den Finger gewickelt. Gerade durch Corona hatte sich die Rüdenwahl nicht sonderlich einfach gestaltet, sodass manche Entscheidungen am Ende neu überdacht werden mussten.

Jetzt, 6 Monate nach der Geburt unserer Bs, kann ich aus vollstem Herzen sagen, wie glücklich ich bin, dass wir der Sache mit Vito eine Chance gegeben haben! Vielen Dank an Anouk und ihrem Mann für die Geduld und die Gastfreundlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ♥

Jou war eine großartige Mama, von Anfang bis Ende. Instinktsicher und pflichtbewusst, hat sie sich um ihr wildes Trio gekümmert.


 

 

Mockingjay Break The Silence „Ella“

Hündin, biblue, geboren um 00:03 Uhr, 281g

Ella ist bei uns geblieben und lebt bei meiner Mama ♥


 

 

Mockingjay Bird Set Free „Hippi“

Hündin, biblack, geboren um 02:24 Uhr, 255g

Hippi ist nach Norddeutschland gezogen und lebt jetzt in einer jungen Agilityfamilie mit vielen weiteren vierbeinigen Freunden!


 

 

Mockingjay Beat The Band „Beat“

Rüde, biblack, geboren um 03.00 Uhr, 210g

Beat ist in der Nähe geblieben und wohnt jetzt bei seinem Onkel Rio (Mockingjay A Dark Knight).

 


Die Eltern sind …

 

Senza’s Illusion of the five colors *VITO*
Esterbon’s Classic Illusion x Sandwick Senza

36cm, HDA, ED frei, MDR1+/+, CEA+/+, DM+/+, PRA+/+, VWDIII+/+, biblack
located in Belgium, owner: Anouk Vandeneede

Mockingjay A New Journey *JOU*
Borderline Country Keypoint x Gold ’n‘ Silver Kaami

41cm, HDA1, ED frei, MDR1+/+, CEA+/-, DM+/+, PRA+/+, VWDIII+/+
DMS aabbCC (low risk), m/M m/266bp, biblue


VIDEOS