Mockingjay A Song of Ice and Fire „Ice“

Manchmal ist es schon verrückt wie das Leben spielt – als wir den Wurf mit Kaami und Sky planten, hofften wir die ganze Zeit auf einen blauen Rüden für Bina. Aber natürlich wussten wir, dass es eben auch ganz anders kommen konnte. Als er dann als vorletzter Welpe geboren wurde und mit seinem weißen Eisbärenfell und der perfekten Markierung im Nest lag, dachte ich kurz ich müsste mich jetzt mal kneifen 😉

Perfekter hätte es unserer Meinung nach einfach nicht sein können! Auch charakterlich ist er bis jetzt ein kleiner Sonnenschein und erinnert uns in einigen Punkten schon stark an seinen Papa Sky.

Update 25. Dezember 2017 Icy ist und bleibt einfach besonders! Alleine schon aus dem Grund, weil er bei seinem Papa aufwachsen darf und uns nach Österreich verlassen hat. Trotz der Entfernung bin ich natürlich immer up to date 😉 Wunderhübsches kleines Eisbärkind!

 

Update 20. September 2017 Icy hat sich schon toll in Österreich eingelebt und ist ein rundum unkompliziertes Puppy! Mit 10 Wochen hat er knapp 25cm Schulterhöhe und wiegt etwa 2600g 🙂 Er trifft jeden Tag neue Freunde und erlebt viele Abenteuer. Vielen Dank für die vielen Fotos und Videos ♥

 

Update 11. September 2017 Ice ist nach Österreich zu Bina und Sky gezogen. Alles Gute kleiner Eisbär ♥

 

WOCHE 7 und 8
Ice hat sich auch in Woche sieben und acht nach unseren Vorstellungen entwickelt und ist nach wie vor ein charmantes Kerlchen mit sehr viel Drive! Er spielt ausgesprochen gut, zeigt bereits eine gutes Körpergefühl und ist mutig und unerschrocken.

 

WOCHE 6
Der kleine Ice liegt gewichtsmäßig mittlerweile im Mittelfeld und ist weiterhin ein äußerst fotogenes Kerlchen 🙂 Er spielt und zerrt wie ein Verrückter, liebt Jagdspiele und findet trotzdem sehr gut zur Ruhe. Sein neuer Lieblingsschlafplatz ist die Kudde!

 

WOCHE 5
Kunterbunt aus Woche 5

 

WOCHE 4
Einzelbilder Tag 23. Anfang von Woche vier hat unser „Klopsi“ tatsächlich seinen „Klopsstatus“ an Action und Journey abgetreten. Nichtsdestotrotz ist er ein propperer Welpe, bekommt richtig viel Welpenplüsch, ist offen und lustig, rauft gern mit seinem Bruder Action und erinnert uns immer wieder stark an seinen Papa Sky. Unser kleiner Eisbär ♥ Hinzu kommt, dass er ein äußerst fotogenes Kerlchen ist 😉

 

 

WOCHE 3
Er wird jeden Tag einfach noch süßer! Und gleichzeitig ist er ein stattlicher und mutiger Bursche. Er erkundet alles ausgiebig, hüpft im Schweinsgalopp durch den Auslauf und macht einfach nur Freude!

 

WOCHE 2
Das blaue Klopsi ist auch in Woche 2 immer noch der Schwerste im Wurf, hatte an Tag 8 sein Geburtsgewicht verdoppelt und ist aktuell ein kuschliger, braver Bär, der es noch etwas ruhiger angehen lässt. Er öffnete an Tag 14 seine Augen und lässt uns jedes mal wieder in Entzückung ausbrechen ♥

 

WOCHE 1
Unfassbar was die Kaami da ausgepackt hat! Wir finden diesen kleinen blauen Mann einfach wahnsinnig schön – er sieht aus wie sein Papa Sky und wir hoffen, dass er sich weiterhin so vielversprechend entwickelt – im Moment arbeitet er aber noch ganz besonders an seiner „Sumo-Ringer-Figur“ – unser Kloppsi ♥ In der ersten Woche hat er seeehr gut zugelegt und ist nun der schwerste im Wurf.