Mockingjay Action Please „Beetee“

Beetee war schon immer etwas „anders“ – er hat schon sehr früh auf sich aufmerksam gemacht 😉 Er war der erste, der mich morgens weckte damit man ihn doch endlich aus der Wurfbox befreien möge. Ich bin sehr froh, dass er zu meiner Freundin Doro gezogen ist, die sich schon sehr lange ein Kaamikind gewünscht hat und ich ihn so regelmäßig sehen kann. Ich bin wirklich gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird.

01. Juni 2018 Mittlerweile ist er fast 11 Monate alt und weiterhin ne richtig coole Socke! Er macht seine ersten Steps im Agilitytraining und zeigt sich dort genauso ernst und fokussiert wie bisher. Er ist ein angenehmer Begleiter im Alltag, kein Kläffer und das einzige worum man sich sorgen könnte, ist seine Größe 😛 Aber abwarten …

 

09. Februar 2018 7 Monate alt, weiterhin ein Vorzeigeschüler 😉

 

22. Januar 2018 Fast 7 Monate alt, vollzahnig und korrekte Schere, Naturkippohren und Drive ohne Ende. LOVE HIM !!!!

 

25. Dezember 2017 Beetee ist nach wie vor der Größte und Schwerste im Wurf. Insgesamt lässt er noch immer den Streber raushängen und arbeitet bereits extrem fokussiert. Ich bin mehr als happy! Wie sagt man so schön? Mit ihm hat Doro wohl einfach den passenden Deckel zum Topf gefunden 😉

 

15. Oktober 2017 Beetee entwickelt sich zu einem wirklich kernigen, mutigen und souveränen Jungspund! Er ist fleißiger Teilnehmer im Onlinekurs „Erspielt Euch zum Team“ und ist schon richtig gut in seinem neuem Zuhause angekommen. Es ist immer eine Freude zu sehen, wie toll er schon mit Doro „arbeitet“ und Spaß hat 😀

 

11. September 2017 Eine Woche nach Beetees Auszug haben wir uns für eine Gassirunde getroffen. Ich bin wirklich total happy zu sehen, wie schön er sich schon an Doro und Don orientiert. Er ist etwas hochbeiniger geworden und ich finde ihn einfach toll ♥

 

04. September 2017 Beetee ist als erster ausgezogen und erlebt nun neue Abenteuer bei Doro und Phillip und Sheltiekumpel Don. Machs gut kleiner Beetee ♥

Klick hier für mehr Bilder aus Beetees Welpenzeit!