WOCHE 7 + 8
Beetee hat sich zu einem wirklich tollem Welpen entwickelt – er spielt ausdauernd und mit viel Kraft, liebt es zu zergeln und zu jagen, kläfft, schmust und rennt! Beim Clickern braucht er noch länger als die Mädels. Dafür hat er feine Antennen für Stimmungen und ist stets bestrebt einem alles recht zu machen. Er ist sehr selbstbewusst und bereits bei seinen ersten Ausflügen an die Straße furchtlos und neugierig unterwegs gewesen.

 

WOCHE 6
Action wird nun fortan den Rufnamen „Beetee“ tragen 🙂 Er ist noch immer ein kleiner „Kämpfer“ und hat ordentlich Power – seit dieser Woche zeigt er auch sehr feinfühlige Seiten. Seine Antennen für Stimmungen sind ziemlich stark und er hat einen sehr menschenbezogenen Charakter. Ich bin mir sicher, dass er eine sehr innige und sehr tiefe Beziehung zu seinen Menschen eingehen wird.

 

 

WOCHE 5
Kunterbunt aus Woche 5 🙂

 

WOCHE 4
Auch weiterhin ist sein Name Programm! Er ist mittlerweile der Schwerste mit einem dicken Schädel – und mit dem geht er einfach durch die Wand 😉 Er weiß schon jetzt sich durchzusetzen, ist aktiv, motorisch schon gut unterwegs und ein mutiges Kerlchen. Während die anderen Babies noch brav in der Wurfkiste schlafen, heult er so lange bis man ihn in den Auslauf lässt. Die Nächte mit ihm sind seither kurz 😉 Nichtsdestotrotz ist er einfach nur liebenswert und durch seine spezielle Art einfach etwas Besonderes!

 

WOCHE 3
Kleiner Action mal ganz müde 🙂 Bilder mit Tag 15. In zu fotografieren ist jedes mal eine richtige Herausforderung, da er von Shootings mal so gar nichts hält 😉

 

 

WOCHE 2
Sein Name steht nun fest und ich bin mir sicher, er passt perfekt zu ihm! Action öffnete am 13. Tag seine Augen, ist immer noch der lauteste von allen und läuft bereits ziemlich sicher durch die Wurfbox – motorisch ist er definitiv schon etwas weiter als die anderen 😉

 

WOCHE 1
Dieser schwarze Rüde kam als dritter auf die Welt und erinnert mich stark an seine Mama 🙂 Sie haben das gleiche Gesicht und ähnlich viel weiß. Er ist breits ein flottes Kerlchen und gewichtsmäßig gut auf dem Vormarsch! Innerhalb der ersten Woche hat er sich zum 2. schwersten Welpen entwickelt und ist ein ganz schön strammer Bursche, der sich an der Zitze durchzusetzen weiß. Er ist bereits äußerst mobil, meckert beim Wiegen und quengelt lauthals sobald ihm was zu lange dauert. Der Kerl weiß was er will 😉