Mockingjay A Dark Knight „Rio“

Bei Rio hatten wir bis kurz vor Ende noch keine konkrete Entscheidung für sein neues Zuhause getroffen, obwohl wir einige Anfragen für ihn hatten. Letztendlich ist er nun in die Nähe von Düsseldorf gezogen – in eine richtige Hundesportfamilie 😉 Ich denke das Schicksal wollte es so und ich bin sehr dankbar dafür. Ich freue mich, dass er ein so tolles und kompetentes Zuhause gefunden hat. Vielen Dank für euer Vertrauen!

25. Dezember 2017 Rio ist einfach nur SO witzig! Wie sagte Sarah so schön? „Er kann nichts langsam!“ 😉 Dazu strahlt ihm 24/7 die Sonne aus dem Hintern. Er begleitet Sarah schon regelmäßig ins Agilitytraining und was mir so zu Ohren gekommen ist, erobert er auch dort bereits alle Herzen im Sturm. Kleiner, frecher ADHS Rio, ich bin mächtig gespannt auf dich ♥ 😀

 

 

05. September 2017 Rio ist zu Sarah, Nico und Schäferhund Branco nach Düsseldorf umgezogen. Alles Guter kleiner, frecher Rio ♥

 

WOCHE 7 + 8
Knight wird nun „Rio“ gerufen. Er ist ein sehr witziges Kerlchen – er liebt es auf Dingen herumzuklettern und ist ein richtiger Charmebolzen! Er ist verspielt, mutig und stets erkundungsfreudig. Aber gleichzeitig auch eine richtige Schmusebacke ♥ Mein Bruder und er sind bereits „buddies“ – ihn gehen zu lassen war sehr schwer!

 

WOCHE 6
Knight ist soooo ein witziges und liebenswertes Welpi ♥ Er spielt von Tag zu Tag wilder und hat noch immer seinen absoluten Teddybärenblick drauf! Er erkundet alles neugierig und ist besonders in seinen „fünf Minuten“ ein kleiner irrer Teufel 😀

 

 

WOCHE 5
Kunterbunt aus Woche 5 😉

 

WOCHE 4
Einzelbilder an Tag 24

 

 

WOCHE 3
Der kleine Ritter oder auch „Batman“, wie wir ihn aktuell gern nennen, ist ein wirklich witziges und höfliches Kerlchen. Er weiß stets wie man seine Schokoladenseite zeigt, posiert und strahlt. Wir finden seinen „Teddybärenblick“ einfach nur entzückend – ihm fehlt eigentlich nur noch der Knopf im Ohr! In Woche 3 hat er sich zu einem aktiven und sehr menschenoffenen Welpen entwickelt, der gerne Küsschen verteilt und gern überall hochklettert.

 

WOCHE 2
Der kleine Knight mag zwar das leichteste Würmchen im Wurf sein, doch das hindert ihn überhaupt nicht daran wie ein Weltmeister in der Wurfbox herumzuturnen! Am 13. Tag haben sich seine Augen geöffnet und seitdem blickt er fasziniert in der Gegend herum, sucht aktiv die Nähe seiner Geschwister aber auch schon meine. Er ist wirklich ein besonderes Persönchen 🙂

 

WOCHE 1
Dieser kleine schwarze Mann flutschte fast völlig unbemerkt nach seiner blauen Schwester ins Nest. Mit seinen 187 Gramm Geburtsgewicht ist er der Leichteste aus dem ganzen Wurf. Er wird sicherlich mal rabenschwarz wie die Nacht! ♥ Knight ist in der ersten Woche der Kleinste geblieben mit den geringsten Zunahmen. Er ist trotzdem ein ziemlich munteres und fittes Kerlchen.