Mockingjay A New Journey „Jou“

Jou ist der erstgeborene Welpe in unserem Kennel und damit eh schon etwas ganz Besonderes ♥ Meine Mama hat sich schon jahrelang eine blaue Hündin gewünscht, aber bisher hat es nie geklappt. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass Kaami so ein blaues Mädel für uns ausgepackt hat. Auch sonst ist sie charakterlich genau das, was wir uns gewünscht haben und so stand schnell fest – sie bleibt 🙂

01. Juni 2018 Jou hat sich in den letzten Wochen nochmal wahnsinnig entwickelt – körperlich, aber auch mental. Insgesamt hat sie einfach Power für 10, ist extrem frech, schnell grumpy und LAUT – haha! Aber wir haben sie natürlich gerade deswegen sehr lieb und ich bin sehr dankbar, dass dieses verrückte Mädel uns so auf Trab hält! ♥ Ihre ersten Schritte im Agility sind jedenfalls schon sehr vielversprechend und sie hat definitiv mehr „Wums“ alle ihre Mama Kaami im gleichen Alter. Ich habe so die Befürchtung, Jou wird eher der „mit dem Kopf durch die Wand-Typ“ xD

 

 

09. Februar 2018 Und plötzlich ist aus dem „Baby“ ein Hund geworden. Auch wenn ihr Kopf noch voll ist mit jeder Menge bunter Knete, lässt sich optisch so langsam erahnen was mal aus ihr werden will. Völlig unnötig zu erwähnen, dass wir mit ihrer Entwicklung ziemlich happy sind, oder? ♥

 

25. Dezember 2017 Jou hat sich zu einem richtigen Teenager entwickelt. Wie erwartet ist sie schon jetzt ziemlich groß 😉 Sie ist weiterhin einfach nur ein kreatives und lustiges Mädel, mit allerhand Unfug im Kopf!

 

15. Oktober 2017 Jou ist fleißige Teilnehmerin des „Erspielt Euch zum Team“-Onlinekurses, entdeckt die Welt und bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude!

 

04. Oktober 2017 Fotos von Woche 10-12 – sie entwickeln sich so wahnsinnig schnell. Jou ist auch weiterhin ein ziemlich mutiges und lustiges Hundekind mit allerhand Unfug im Kopf!

 

11. Septemer 2017 Ein paar Fotos mit 9 Wochen, während unseres Treffens mit Bruder Beetee.

 

05. September 2017 Jou ist zu meiner Mama und Freundin Mila umgezogen 😉 Natürlich wird sie regelmäßig mit dem ganzen Rudel zusammen sein und so mehr oder weniger immer mein Baby bleiben 😉

 

 

Klick hier für mehr Bilder aus Jous Welpenzeit bis zur 8. Woche! >>