Rückblick 2017

Goodbye 2017 – ein ereignisreiches Jahr liegt nun hinter uns. Während kommendes Wochenende das neue Jahr mit unserem anstehenden Start auf der BACK in Kreuth bereits Schwung holt, möchte ich doch einmal kurz innehalten, um auf die letzten 12 Monate zurückzublicken.

Es ist das Jahr, in dem ein sehr lang gehegter Traum Realität wurde: Welpen aufziehen! Unser A-Wurf wurde im Juli geboren und die fünf kleinen Knirpse aufzuziehen war eins der schönsten Dinge, die ich bisher erleben durfte. Ich bin dankbar, dass wir so ein Glück hatten. Kaami war eine absolut liebevolle und entspannte Mami, die Welpen waren von Anfang an offen, verspielt und menschenbezogen. Ich habe die BESTEN Welpenkäufer, die man sich nur wünchen kann und ich bin überglücklich, dass ich ihre Entwicklung mitverfolgen darf! Ihr macht einen großartigen Job! DANKE ♥

Sportlich gesehen haben wir durch die Welpen eher weniger zustande gebracht, aber trotz der wenigen Starts hat es immerhin für einen dritten Platz auf der Doglive, für das große Finale in Belgien auf dem ISAC und für das Teamfinale der GoldRush gereicht.

Was wünsche ich mir für 2018? Dass meine Hunde weiterhin gesund bleiben, dass die A-Puppies sich weiter so fantastisch entwickeln wie bisher, dass wir sportlich wieder Boden unter die Füße bekommen und dass all die wundervollen Menschen in meinem Leben weiterhin so bleiben wie sie sind. Ich freue mich schon auf großartige Urlaube, Agility, gutes Essen und viel Inspiration. DANKE!

Ich wünsche Euch allen ein tolles 2018, in dem sich Wünsche und Träume erfüllen. Wir sehen uns 🙂


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert