Knapp vorbei ist auch daneben

Eine frustrierende Bilanz für dieses Wochenende: 4 Läufe, 4 Disqualifikationen. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass mich das nicht ärgern würde 😛 ABER – das Leben ist kein Wunschkonzert und so müssen wir uns also die Rosinen rauspicken: Da wäre z.B. das Angstgerät Reifen. Die Katze findet dieses Gerät absolut unlogisch – auch wenn sie im Training recht sicher die Mitte trifft, heißt das ja noch lange nicht, dass das auch für den Reifen im Turnier gilt. Im Klartext bedeutet das: sie hat ihn bisher noch NIE das erste mal im Turnier getroffen! Nun das Erfreuliche: dieses Wochenende in drei Läufen sofort ein Treffer 😉 Ich war ziemlich überrascht – bin nun aber auch erleichtert, dass sie langsam Routine bekommt und das mit dem Reifen dann doch nicht ganz so hoffnungslos zu sein scheint.

Ansonsten hatten wir mal wieder in jedem Lauf etwas Pech. Rutschige Tunnel, Slalomamnesie (arg!), eine freche Zone … aber im Großen und Ganzen keinen Totalausfall. Die Parcours waren – insbeondere Samstag – keine runde Sache. In der Hinsicht macht es manchmal wirklich keinen Spaß unter einem SV-Richter zu laufen. Trotz der DIS und dem durchwachsenen Wetter hatten wir dennoch ein lustiges Wochenende mit unseren Vereinskollegen. Mit etwas Wehmut haben wir zwei Oldies in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Video, SV OG Uerdingen – Kaami A2


 

One comment on “Knapp vorbei ist auch daneben

  1. Haha, coole Reifen-Beweisbilder vom Kätzchen 🙂
    Das Wippenfoto ist aber auch super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert