IRA Gießen

Unglaublich aber wahr – Kaami hat heute in der Offenen Klasse bei 6 Hündinnen ein V4 bekommen. Wir sind super happy! Damit hätte ich NIE gerechnet 🙂 Offenbar schauen Allgemeinrichter nicht nur auf den Kopf. Auch wenn das V wohl eher eine Ausnahme bleiben dürfte, bin ich trotzdem positiv überrascht, dass ein Richter Kaamis Vorzüge (funktioneller Körperbau, gutes Gangwerk, Wesen) entsprechend honoriert hat.

Richterbericht: korrekte Größe, typvolle Gesamterscheinung, leicht vorgezogener Stopp, gute gekippte und getragene Ohren, sehr gute Halslänge, fester Rücken, mit anmutiger Rundung in der Lendenpartie, korrekte Brusttiefe, korrekt getragene Rute, müheloser harmonischer Bewegungsablauf, ruhig, sicher, ausgeglichenes Wesen.

Im Anschluss wurde Kaami gekört. Vielen Dank an Daniela für das tolle Grooming ♥ Danke an alle anderen für seelischen Beistand, die Fotos und den netten Mittag!


 

One comment on “IRA Gießen

  1. Beste bravste Ausstellungs-Sport-Katze ever 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert