Das ISAC findet jedes Jahr irgendwo in Europa statt – dieses Jahr in der Nähe von Antwerpen in Belgien. Natürlich waren wir auch wieder mit von der Partie 🙂 Dieses Jahr hat es sich wirklich gelohnt. Kaami hat sich von Freitag auf Samstag super gesteigert und rannte tapfer auf den vierten Platz im Jumping 3 – von über 120 Teams! Ich bin sooo stolz auf das kleine Kätzchen, das zwar vom Grundtempo nicht an die „großen Midis“ rankommt, aber keinen Meter verschenkt und dadurch ordentlich Zeit reinholt.
Somit waren wir für das große Finale am Sonntag qualifizert. Für mich eine Premiere. Wir haben alles gegeben, aber eine Stange (Kaami hat sich arg verschätzt, keine Sorge – ihr geht es gut, nichts Ernstes passiert) trennte uns schließlich von Rang 2.
Somit reichte es dann „nur“ für einen 9. Rang von etwa 40 Hunden. Ich bin trotzdem sehr happy was wir geschafft haben. Das zweite Turnier nach der Babypause, dann mit so viel internationaler Konkurrenz und einem Starterfeld auf WM-Niveau – ich habe wirklich nichts zu meckern ♥
Hier der Qualifikationslauf, der uns ins Finale brachte + Finallauf vom Sonntag
Best of von allen Läufen von Freitag, Samstag und Sonntag (Musik)