Ella ♥

Unsere kleine Ella entwickelt sich zu einem richtigen Hingucker – man kann es einfach nicht anders sagen. Was die Größe angeht, kommt sie zwar ganz nach Mama – und auch mit dem guten Gebäude hat die Genetik bei ihr nicht gegeizt, in vielen anderen Punkten aber unterscheidet sich ihr lustiges, immerzu fröhliches Temperament doch ganz gewaltig von ihrer „ernsten“ Mutter 😉

Die Zähne sind durch, die Ohren kippen perfekt, die Rute ist lang und länger, auf Fotos präsentiert sie eine Front, bei der ich selbst nicht weiß, wo sie herkommt … ja, das wird schon wieder ein wenig bitter, dass ihre Größe uns bei den Ausstellungen vermutlich wieder das Genick brechen wird. Aber so ist das eben. Mir persönlich sind sie ja lieber zu groß, als zu zwergig. Ohnehin gibt es für Ella keinen festen Plan bzgl. späterer Zucht – aber es ist natürlich zugegeben doch irgendwie schade, wenn sie sich dann so „perfekt“ entwickeln ♥


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.