Abschied

Hippi und Beat haben uns verlassen. Auch wenn die Tage des Abschieds immer etwas schwer und traurig sind, so überwiegt am Ende doch die Freude und der Stolz, wie unkompliziert und selbstbwusst diese kleinen Persönlichkeiten in ihr neues Zuhause stolpern und schon nach wenigen Stunden den Anschein geben, als wären sie nie woanders gewesen ♥ Genau so soll es sein!

Die Bs waren (und sind) große, durchsetzungsstarke Persönlichkeiten mit viel Biss, viel Stimme und ganz viel Flausch 😀 Ich hab euch lieb meine kleinen Plemplempuppies! Ich wünsche euch viele tolle Abenteuer und ein langes, gesundes Leben bei euren neuen Familien.

Beat (Mockingjay Beat The Band) zieht zu seinem Onkel Rio (Mockingjay A Dark Knight) und bleibt damit sogar in unserer Nähe und ich freue mich, dass ich ihn (und Rio) zu einigen regelmäßigen Gelegenheiten sehen werde!

Hippi (Mockingjay Bird Set Free) ist nach Norddeutschland und zu zwei weiteren Shelties, einem BC und einem Toller in eine junge, turbulente Familie gezogen. Langweilig wirds da nie und wie man so hört, ist Hippi dort genauso größenwahnsinnig wie bei uns 😉 Viel Spaß mit der wilden Hippiflippi liebe Cadda!

Ella (Mockingjay Break The Silence) bleibt bei uns, bzw. zieht zu meiner Mama und Mila ♥


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.