Pläne sind nur Pläne … aber unsere „As“ haben uns mehr als überzeugt. Deswegen:

Ende 2020 planen wir – sofern sich die Beiden mögen – einen Wurf mit Kaami und Dips ♥
– AUS DIESER VERBINDUNG SIND ALLE WELPEN VORLÄUFIG VERSPROCHEN –

Dips ist ein unheimlich souveräner und im Alltag unaufgeregter Rüde, der unkompliziert mitläuft. Im Sport dagegen ist er stets „on fire“ und kaum zu bremsen! Wir haben einfach ein gutes Gefühl bei dieser Verbindung und freuen uns sehr, dass Dips‘ Besitzerin Heike diese Einschätzung mit uns teilt.  Wir versprechen uns aus dieser Kombination spritzige und gesunde Nachkommen.

Ursprünglich sollte Kaami an den WM-Qualis 2020 im März starten, weshalb wir ihre Läufigkeit im Februar ungenutzt verstreichen ließen – leider hat Corona uns nun einen Strich durch die Rechnung gemacht. Keine Qualis. Keine Welpen. Wir werden also die nächste Läufigkeit abwarten müssen und rechnen gegen Ende 2020 mit einem Wurf.

 

Vielen Dank an Nadine Alshut für diese unglaublich schönen Bilder von Dips!

Welpenabgabe
Solltest Du ernsthaftes Interesse an einem zukünftigen Mockingjay Welpen haben, kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Wir führen keine klassischen Wartelisten, sondern suchen für jeden Welpen das für ihn passende Zuhause aus. Uns ist wichtig, dass jeder Welpe seinen Anlagen und Talenten entsprechend gefördert wird. Wir legen viel Wert auf einen regelmäßigen Kontakt zu unseren Welpenkäufern.