Welpentreffen 2020

Am heißesten Tag des Jahres fand unser 2. Welpentreffen der Mockingjays statt – aufgrund der Temperaturen mussten wir kurzfristig etwas umdisponieren und aus dem geplanten Agilitytraining wurde dann nur eine Gartenparty unter dem Pavillon mit Eis und kalter Cola – alles andere wäre schlicht Selbstmord gewesen bei 37 Grad!

Vielen Dank an Alle, die gekommen sind und für gute Stimmung und Ablenkung gesorgt haben – insbesondere an Katja und Sabine, die das Wochenende mit dem Wohnwagen in meinem Garten verbracht haben ♥ Es war wie immer sehr lustig und ihr war mir eine große Hilfe!

Ich habe mich wirklich sehr gefreut die Mockingjay-Brut wiederzusehen! Beim nächsten mal dann vielleicht auch wieder mit Besuch aus Österreich 🙂


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.