SRA Spelle-Venhaus

Am Sonntag haben wir recht spontan die Chance genutzt Jou noch einmal auszustellen. Wir sind ja leider echte „Showmuffel“, weshalb wir Jou erst zweimal zuvor im Ring gezeigt haben. Leider fehlte uns aber noch ein notwendiges SG damit wir sie dann demnächst auch für die Körung vorstellen dürfen … also Augen zu und durch!

Und was soll ich sagen? Mir ist ein Gebirge vom Herzen gerollt, denn unter der Richterin Regina Blessing konnte Jou in der offenen Klasse der Hündinnen nicht nur das erhoffte SG ergattern, sondern wurde sogar noch auf den dritten Platz gestellt und ließ drei Hündinnen hinter sich. Und das – obwohl sie nicht nur groß und blau ist, sondern sogar noch pünktlich vor der Show abgehaart hat.

Wir sind unfassbar dankbar und glücklich. Unser kleines Sportpony ♥


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.