Bereit für die WM-Qualis?

Kaami hat sich 2019 nicht nur für die German Classics qualifiziert, sondern auch für die WM-Qualis 2020. Nächste Woche geht es nach Mendig – zu unseren allerersten WM-Qualis überhaupt. Unser Ziel: uns nicht komplett zu blamieren, die Nerven behalten und das ganze Spektakel genießen.

Ob uns das gelingt, werden wir in einer Woche wissen. Eigentlich waren für Sommer 2020 Kaamiwelpen angedacht – leider müssen wir diese Pläne nun erneut verschieben, da Kaami leider genau im Februar läufig wurde und eine Belegung definitiv mit den WM-Qualis kollidiert wäre. Die Entscheidung war nicht unbedingt leicht zu treffen, aber schlussendlich steht der Sport an erster Stelle.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.