Der erste Mockingjay-Show-Champion!

Dass ich diese Zeilen mal schreibe, hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Aber ich darf voller Stolz verkünden, dass die kleinen Mockingjays jetzt auch ganz offiziell nicht nur eine gute Figur beim Sport machen, sondern auch im Showring überzeugen können!  Mockingjay A Song of Ice and Fire „ICE“ hat alle Bedingungen für den kroatischen Champion erfüllt!

Ich freue mich wahnsinnig, dass es geklappt hat ♥ Ein riesiges Dankeschön an Bina und Vroni für die tolle Präsentation und Vorbereitung!

CAC Vukovar 13.09.19
Judge: Maria Ceccarelli / I
ex1 CAC

CACIB Osijek 14.09.19
Judge: Vibor Jezek / HR
ex1 CAC CACIB BOS

CACIB Osijek 15.09.19
Judge: Johan Wulteputte / B
ex1 CAC CACIB BOS


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert