KlosterCup Messelhausen | Das Junggemüse in Fahrt

Über Pfingsten waren wir wieder in Messelhausen auf dem Klostercup! Am Start waren Kaami, Don und Beetee und – trommelwirbel – Jou und Mü hatten Erststart! Ich brauche euch nicht sagen, wie aufgeregt ich war! Aber – sowohl Mü, als auch Jou haben ihre Sache mehr als gut gemacht. Ich bin unheimlich stolz auf diese coolen kleinen Hundchen!

Mü kämpfte etwas mit der Wand (lief paar mal vorbei), doch am Sonntag gelang ihr in der Second Chance dann direkt ein Nuller ♥ Wie sagte man so schön bei der Siegerehrung? „Mü, die Bezwingerin der Wand!“ – haha! Auch Jou war fabelhaft. Die Atmossphäre machte ihr gar nichts aus und sie war super bemüht. Die größte Zitterpartie war für mich der Steg, doch auch hier kann ich mich wirklich nicht beklagen – das blaue Pony traf immer, auch wenn danach der Fokus etwas verloren ging.

Beetee lief seine zweite Quali für die A1 und vermutlich darf er das nächste mal dann auch wirklich aufsteigen 🙂

Jou


Beetee




 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert