SPEED Challenge – Kaami

Mit Beetee, Don, Lyra und Kaami ging es über die Feiertage ins 500km entfernte Bad Segeberg auf die SPEED-Challenge. Vier Tage Agility aif drei Ringen mit 400 Startern! Wenn man mal die unaussprechlichen Torturen unserer Wohwagenfahrt Richtung Hamburg zum Feiertagsbeginn auslässt, dann war das gesamte Wochenende einfach nur grandios!

Kaami lief 2 Nuller und war beide Tage in einem sehr großen Starterfeld platziert (2. Platz ♥) – braves Katzi! Und seit langer Zeit gibt es auch mal wieder richtig geile Agilityfotos von ihr. Ein FETTES Dankeschön an Alex Bereuter, der wirklich wie ein Wahnsinniger für uns alle geknipst hat und richtig coole Momente eingefangen hat 🙂

 


Und natürlich gibt es auch ein paar bewegte Bilder von uns 🙂


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert