Ice Ice Baby

Ich habe es mir nicht nehmen lassen neben einer gefühlten Millionen an Fotos auch ein kurzes Video von Ice zu machen! Er hat sich im Vergleich zum letzten Jahr körperlich nochmal wahnsinnig entwickelt. Er ist ein rundum gut gelaunter Hund, kein Kläffer, stets für Spaß und Spiel zu haben und im Alltag ein unkomplizierter Begleiter und ein riesiger Kinderfreund. Er erinnert mich wirklich in vielen Punkten an seine Mama Kaami ♥ Hinzu kommt, dass er ein richtiger „Kontaktlieger“ ist und im Gegensatz zu seiner Schwester Jou ausgiebige Kuscheleinheinheiten in vollen Zügen genießt und einfordert, haha!

Er arbeitet gerne und freudig und ich finde das strahlt er auch mit jeder Faser seines Körpers aus! Er ist flexibel, leicht, antrittstark und auf jeden Fall ein kleiner Balljunkie 😀 Genau, wie ich es mag. Danke Bina! Ihr seid ein super Team ♥


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert