Drei Blaue im Ring

Weil die Gelegenheit passend erschien, haben wir mit unserem österreichischem Besuch in Dortmund auf der Frühjahrssieger ausgestellt. Sky, Ice und Jou durften wieder in den Ring. Die Jungs zeigten sich super! Papa Sky (Borderline Country Keypoint) erhielt in der Veteranenklasse ein V1, der kleine Ice (Mockingjay A Song of Ice and Fire) erhielt in der Zwischenklasse ein tolles V2 und einen sehr schönen Richterbericht ♥

Mit Jou bin ich ebenfalls super zufrieden, sie hat sich bestens gezeigt und präsentiert und ich hatte ehrlich gehofft, dass sie ihr zweites SG bekommt und wir den Ausstellungszirkus somit hinter uns lassen können. Leider gabs aber nur ein G fürs Sportpony – natürlich wegen der Größe, obwohl ihr Richterbericht voll des Lobes ist. Also auf ein Neues. Wie schon bei Kaami scheint Dortmund einfach kein gutes Pflaster für uns zu sein 😛

Vielen Dank an Bina für die tolle Gesellschaft!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert