2 Nuller für Kaami

Wir haben an diesem Wochenende mal die Halle in Hückelhoven getestet und sind überzeugt – dahin werden wir gern mal wieder fahren 🙂 Nachdem wir Samstag eher sparsam unterwegs waren (A-Lauf Fehler und Verweigerung, ein Dis wäre schöner – im Jumping dann noch ein böser Sturz von Kaami), konnten wir heute am Sonntag 2 Nuller erlaufen.

Leider hatten wir im Jumping noch einen riesigen Ausflug vor dem Slalom, der enorm viel Zeit gekostet hat, somit sind wir mit dem 4. Platz noch vom Treppchen gerutscht. Der A-Lauf war knackig, aber wir haben gekämpft und landeten in einem großen Starterfeld immerhin noch auf Rang 2. Was viel wichtiger ist: Kombinationswertung!!!! 😀

Leider, leider habe ich niemanden gebeten zu filmen – daher nur ein paar langweilige Fotos vom Wochenende!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert