Ice Goes Obedience!

Unser kleiner Eisbär Ice entwickelt sich weiterhin in allen Belangen großartig – auch sportlich geht es mit viel Spaß voran! Während die anderen As ihrer Agilityleidenschaft frönen, glänzt unser Österreicher stattdessen im Obedience (wie sein Papa). Im Moment steht noch viel Grundlagenarbeit auf dem Stundenplan und es ist eine wahre Freude zu sehen, wie überlegt und professionell die Basics aufgebaut und gefestigt werden!

Was ich fast noch faszinierender als das kompetente Training finde, ist die Tatsache, wie RUHIG der Ice beim Arbeiten ist. DAS hat er nicht von der Mama, haha! ♥

Und zum Spielen braucht man echt nix sagen … meine wütenden, witzigen Babies ♥♥♥


 

One comment on “Ice Goes Obedience!

  1. Sooo cool, wir haben es gerade auf YouTube gefunden *haha
    Absolut klasse der kleine Bruder <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert