Rio besteht die BH! + Frohes Neues!

Und noch ein Mockingjay darf sich nun „Begleithund“ schimpfen! Rio (Mockingjay A Dark Knight) hat mit seiner Sarah am Freitag erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden. Eher spontan, als geplant sind die beiden angetreten, da sich ganz kurzfristig die Gelegenheit ergab. Wir würden sagen – es hat sich gelohnt ♥ Herzlichen Glückwunsch! Wir sind super stolz auf euch 😀

Außerdem möchte ich allen noch ein frohes neues Jahr wünschen – ich hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht. Bei uns hat es leider nicht ganz so schön gestartet – denn Jou hat sich beim Toben mit Beetee vor einer Woche ein Stück Ballen abgerissen. Das hieß nun fast eine Woche Polsterverband – mittlerweile sind wir zwar nun schon auf Socken umgestiegen und heilen tut alles wie es soll … aber leider ist Leinenknast definitiv noch notwendig, um Rambojou von weiterer Selbstzerstörung abzuhalten. Ich denke ich muss nicht sagen, was Jou von der ganzen Sache hält, oder?

Hinzu kommt, dass wir Verl-Kaunitz gemeldet haben. Richtig gelesen. Verl-Kaunitz. Ausstellung. Nächsten Sonntag geht es für das blaue, haarlose Riesenpony also das erste mal in den Ring. Humor ist wenn man trotzdem lacht! Jetzt hoffen wir mal, dass die Pfote bis dahin wieder heile ist und Jou nicht vor lauter angestauter Energie ihre Manieren komplett vergisst xD

Und wenn wir grade schon beim „Meckern“ sind … ich hätte jetzt gerne mal gutes Wetter, oder den Sommer zurück. Und ok, wenn es mit dem Sommer nichts wird, dann wenigstens weniger Regen. Weniger nass. Weniger MATSCHE!!!! Ich bin ja durchaus für Kompromisse bereit 😛

Zum Abschluss noch ein paar Handyfotos vom bunten Haufen!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.