Gute Hüften!

Die A-Puppies legen weitere kleine Meilensteine zurück – denn nach und nach gehen nun alle zum Röntgen!

Mockingjay A Dark Knight „Rio“ wurde von Dr. Koch ganz offiziell eine A2-Hüfte bescheinigt – jipiehh! Ohne offizielle Auswertung, aber nicht weniger kompetent begutachtet, wurden auch seine Röntgenbilder bezüglich ED, Rücken und Übergangswirbel als frei befunden. Zudem ist er PL frei – wir sind wirklich mega happy! Nun steht seiner sportlichen Karriere nichts mehr im Weg 🙂

Auch Mockingjay Across The Universe „Mü“ wurde ganz genau „durchleuchtet“. Auch ihr Ergebnis ist einwandfrei – HD, ED, PL und Übergangswirbel frei! Sabine hat beschlossen dem Urteil ihres erfahrenen Tierarztes zu vertrauen, weshalb es keine offizielle Begutachtung geben wird. Auch Mü darf demnächst richtig im Agility durchstarten!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.