Happy Birthday Lyra!

Es ist unglaublich, aber wahr. Vor neun Jahren begann mein Abenteuer Hund. Abenteuer Sheltie – alles was auf diesen Tag folgte, beeinflusste fortan all meine Entscheidungen und Ereignisse in meinem Leben. Denn vor genau 9 Jahren wurde Lyra geboren, im Kennel „Owl Town’s Shelties“ bei Michalea und Matthias. Mein größter Wunsch damals war eine trico Hündin, die möglichst aktiv und lernwillig sein sollte. Perfekter hätte es nicht kommen können. Ich bin unglaublich dankbar, dass Lyra den Weg zu mir fand und mir zeigte, wie ein Sheltie sein muss. Sie erfüllte all meine Erwartungen an den ersten Hund und setzte die Latte für die kommenden auf eine unerreichbare Höhe.

Etwas grau um die Nase und etwas vernünftiger ist sie schon geworden – aber sie kann immer noch 100 Prozent geben 🙂 Ich hoffe wirklich sehr, dass sie weiterhin so fit und agil bleibt, denn ich kann mir Lyra einfach so gar nicht in „alt“ vorstellen. Kleines Püppi, bleib so wie du bist ♥


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert