Kleiner Mockingjay auf großer Show

Ice (Mockingjay A Song of Ice and Fire) baut seine Showkarriere weiter aus und stand dieses Wochenende gleich 2mal im Ring 🙂 In der Jugendklasse schaffte er am Samstag ein grandioses V2 und Sonntag ein tolles SG3 in Klagenfurt ♥

Hier sein Richterbericht: „11 Monate alter Rüde von guter Größe, korrekter Kopf, sehr gut getragene Ohren, gute Hals- Rückenlinie, sehr gute Winkelungen, lange Rute, Brusttiefe und Substanz müssen sich noch entwickeln, sehr ausgreifendes Gangwerk, präsentiert sich sehr gut“

Zudem wurde ihm am Sonntag ein „vorzügliches Format und vorzügliches merle und vorzügliches Wesen“ attestiert. Da kann man schon stolz sein! Ein ganz großes Dankeschön an Bina, die den kleinen blauen Feger so toll präsentiert und dafür sorgt, dass ein kleiner Mockingjay im Ring steht. So happy!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert