3 Worldchampions, 1 Seminar

Am letzten Wochenende war ich tatsächlich auf meinem allerersten (!) Agilityseminar, haha. Und was für eins: 2 Tage im Rotationssystem bei drei Weltmeistern. Auf drei Parcours sind wir also um unser Leben gerannt. Daniel, Tobi und Tereza stellten anspruchsvolle Wege, die nur zu bewältigen waren, wenn Timing, Ausbildung und Antritt gestimmt haben. Ich würde jedenfalls sagen, dass ich schonungslos alle unsere Defizite aufgezeigt bekommen habe und wir nun einiges zum Nachtrainieren haben.

Es war ein unglaublich tolles Wochenende und besonders Terezas Parcours waren einfach so geil ♥ Ich konnte aber von allen Trainern wieder sehr viel mitnehmen. Videos gibt es leider fast nur von Samstag, wobei wir dort leider insbesondere dann bei Tobi ziemlich am Ende unserer Kräfte waren und wir leider wenig glänzen konnten. Sonntag fühlte es sich eigentlich alles viel besser an, aber dort fehlte mir dann jemand zum Filmen, sodass viele richtig coole Sequenzen inkl. Tobis Training leider komplett fehlen. Trotzdem ein riesiges Dankeschön an die liebe Sarah, die selbst gelaufen ist, aber immer wenn sie konnte die Cam drauf gehalten hat!

Kaami war einfach fantastisch. Sie hat sooo gut durchgehalten und ist auch Sonntag tapfer und hochmotiviert gelaufen, obwohl sie schon Samstagnachmittag echt müde und kopfmäßig durch war. Tolle kleine Katze! Nachfolgend ein paar unvollständige Einblicke in unser Training!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert