Rio, 11 months old

Es gab viel zu lange keine aktuellen Bilder vom kleinen Rio (Mockingjay A Dark Knight) – das haben wir dieses Wochenende am Worldchampion Seminar am HSZ nachgeholt. Ich bin absolut begeistert, wie sich der schwarze Teufel entwickelt hat. Er müsste jetzt so gut 37cm groß sein, er ist nach wie vor ein wirklich extrovertiertes Kerlchen mit 1000 Volt im Arsch und einem Dauergrinsem im Gesicht – haha! Man kann also gar nicht anders, als sich sofort in diesen kleinen Feger zu verlieben 🙂

Die Bilder sind aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse leider sehr rauschig geworden, aber das Motiv entschädigt dafür voll und ganz! Lieben Dank an Sarah und ihre Mama Iris für die 2 schönen Tage und die Gelegenheit den Wirbelwind zu knipsen ♥


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert