Mü @Klostercup Messelhausen

Wir waren an Pfingsten in Messelhausen beim Klostercup und ich hatte mal wieder die Gelegenheit die kleine Mü (Mockingjay Across The Universe) und die Mosers zu treffen. Das gesamte Wochenende war einfach nur richtig schön und ich habe es wirklich sehr genossen, Mü drei Tage knuddeln zu können 😀 Auch wenn Mü das mit dem Knuddeln selbstverständlich total überflüssig findet 😉

Natürlich war auch die Kamera dabei und Mü durfte für ein paar Bilder flitzen und posen ♥ Sie ist jetzt ungefähr 10,5 Monate alt, das erste mal läufig und einfach zuckersüß! Vielen Dank Sabine, dass Mü bei euch so ein tolles Zuhause gefunden hat – sie hat absolut nichts von ihrem unwiderstehlichem Charme verloren.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert