Klostercup Messelhausen

Klostercup Messelhausen 2018 – wir waren zum ersten mal dabei und es war ein wirklich richtig tolles Wochenende. Geniales Sportplatzgelände, perfektes Wetter, anspruchsvolle – aber laufbare – Parcours, faire Richter, entspannte Atmosphäre, einwandfreie Organisation und lustige Abende unter Agilityleuten.

Sportlich gesehen hatten wir zumindest keinen Totalausfall. Kaami hielt die drei Tage gut durch und stellte das Hirn auf Empfang. Trotzdem fehlte immer das gewisse Quäntchen Glück (und Können ), sodass wir am Ende fast immer mit einem Fehler ins Ziel kamen. Am Samstag qualifizierte sich die Katze mit einem Nuller immerhin fürs Finale und war einmal auf dem Treppchen


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert