Ice, VV2 in Graz ♥

Wooohooooo!!! Wer hätte das gedacht? Der kleine Ice (Mockingjay A Song of Ice and Fire) hat sich heute das erste mal im Ring gezeigt. Damit stand zum allerersten mal ein Mockingjay Sheltie im Ring ♥ Ausstellen ist ja beileibe nicht so meine Disziplin, daher bin ich umso glücklicher, dass ich aus der Ferne Bina und Icy zu dieser gelungenen Premiere gratulieren kann! Ich denke, ich war aufgeregter als die Beiden zusammen, haha! 🙂

Mit seinem fröhlichen, lustigen Wesen hat er sich in der Jüngstenklasse bestens präsentiert und wurde mit einem „Vielversprechend, 2. Platz“ belohnt. Einen tollen Richterbericht gab es auch:

„Für das Alter korrekt, sehr schöner Kopf, Ohren korrekt, blue merle, Rute lustig in der Bewegung, Rücken, Front, Winkelung, Gangwerk & Wesen für das Alter sehr gut“

Vielen Dank Bina für die tolle Präsentation ♥


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert