B.A.C.K. 2018

Wir durften das erste mal auf der BACK starten und es war einfach eins der allercoolsten Turniere, das ich jemals gelaufen bin! 3 Ringe, eine riesige beheizte Halle, Tribüne, Ferienwohnung, top Spaziergehmöglichkeiten, einwandfreie Organisation, Essensstände, Shoppingmöglichkeiten, super Stimmung …. einfach nur perfekt!

Einzig und allein die lange Anreise und der Schlafmangel haben ihre Spuren hinterlassen. Die Katze war einfach grandios. Obwohl wir kein Training aktuell haben, hat sie brav alles abgeliefert. Leider habe ich es fast in jedem Lauf irgendwie verbockt. Am Ende steht also nur ein mickriges V5 (Platz 28/136) in der Leistungskarte, aber hey, das ist eben Agility 😉 Bin trotzdem ziemlich happy mit unseren Läufen.

Danke an meine tollen Begleiter Nadine, Jule und Tim, die VIS-Mädels und unsere Ferienmitbewohner Max + Mutti 😉


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert