Gold Rush Competition

Wir waren Teilnehmer der 1. Gold Rush Competition in Wülfrath 🙂 Wenn man bedenkt, dass ich das Turnier eigentlich nur wegen Freunden gemeldet hatte und nach einer Horrorwoche auf der Arbeit kaum Motivation besaß am Samstagmorgen das Bett zu verlassen, kann man aber sagen, dass es sich dann doch wirklich gelohnt hat.

Am Samstag konnten Kaami und ich einen Nuller für unser Team erlaufen und qualifizierten uns letztendlich mit unserer Mannschaft für das Finale. Im Finale allerdings glänzten wir dann mit Totalausfall. Kaami stürzte im Tunnel und wollte anschließend keinen Tunnel mehr nehmen. Trotzdem war es eine riesen Gaudi und hat sehr viel Spaß gemacht! Danke an meine „Teamies“ aus Belgien und Luxemburg für einen richtig tollen Tag 😀

Sonntag hatten wir dann ganz gute Sequenzen, aber leider auch keinen durchgebrachten Lauf. Nichtsdestotrotz hat es sich einfach gut angefühlt mit Kaami zu laufen und ich freue mich wirklich sehr über die ein oder andere Stelle, die wir zusammen gelöst haben. Es wird, es wird 🙂


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert