Abschied

Beetee, Mü und Rio haben uns bereits verlassen.

Beetee ist schon gestern nach der Wurfabnahme zu meiner lieben Freundin Doro und ihrem Sheltierüden Don umgezogen. Ich bin wirklich mehr als happy, dass wir ihn regelmäßig sehen werden und er mit Jou noch ein ganzes Stück „Kindheit“ genießen kann, da uns gerade mal 40km trennen 🙂 Beetee soll später im Agility ausgebildet werden. Liebe Doro, er hätte es nicht besser treffen können!

Die kleine Mü hat es heute nach Bayern verschlagen, – ebenfalls zu Freunden von uns! Im Hause Moser leben schon drei Shelties und ein BC und somit befindet sich das kleine Teilchen in der allerbesten Gesellschaft. Ein weiterer Sheltie war zwar – noch – nicht geplant, aber manchmal muss man die Gelegenheit ergreifen, wenn sie sich ergibt. Nun hoffen wir, dass die kleine Mü noch etwas wächst und später mit dem gleichen Größenwahnsinn die Agilityplätze unsicher macht 😉

Rio sollte eigentlich ins Ausland, aber manchmal soll es halt nicht sein. Das Schicksal hatte schließlich andere Pläne für ihn und ich bin verdammt froh, dass er nun so ein tolles Heim bei Sarah und Nico gefunden hat. Er wird der kleine Nachfolger des schmerzlich vermissten BC Mico, den es überraschend aus dem Leben riss. Liebe Sarah, für einen Gefährten kann es niemals Ersatz geben, aber ich hoffe, dass Rio wieder etwas Freude und Wärme in euer Herz bringen kann. Auch Rio wird später im Agility ausgebildet.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen! Passt gut auf meine Babies auf ♥


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert