ISAC 2016

Wir sind zurück von einem hammermäßigen Wochenende in Lübbecke! Deutschland durfte dieses Jahr das Internationale Sheltieturnier ausrichten – natürlich waren wir dabei! Es war lang, laut und anstrengend – aber darüber hinaus einfach bombastisch 🙂 Wir haben so viele liebe Freunde aus ganz Deutschland, Luxemburg, Schweiz und Österreich wieder gesehen, viel Sheltieverwandtschaft getroffen  und nebenbei auch ein bisschen Agility gemacht. Kaami hat sich das gesamte Wochenende super präsentiert – die Lautstärke, die Halle und das ganze Drumherum haben sie nicht im Geringsten beeindruckt – im Gegenteil, man hatte das Gefühl, dass die Kulisse sie eher noch pusht.

Von 5 Läufen haben wir nur 2 durchgebracht, aber trotzdem viele kleine Teilerfolge gefeiert. Wenn man bedenkt, dass sie erst vor 3 Wochen ins A3 aufgestiegen ist, gibt es also nix zu meckern. Mein absolutes Highlight vom Wochenende ist der JP3 vom Samstag. Null durch und eine hammermäßige Zeit – von über 140 Teams haben wir es unter internationaler Konkurrenz damit unter die Top 15 geschafft. Wahnsinn!!! Ich bin einfach nur unglaublich stolz und so gespannt, was wir in der Zukunft noch so zustande bringen. Da ist noch Luft! 🙂

Ein paar mickrige Handybilder gibt es auch, ich entschuldige mich für die schlechte Qualität, aber besser als nix!

Video, ISAC 2016 – Best of Kaami
Video, Individual JP3 – 14/141


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert