Beyond Foundations – Kaamis Graduation Video

Wir waren Teil der ersten „Beyond Foundations Class“ und haben in den vergangenen Wochen fünf unterschiedliche Sequenzen mit allen denkbaren Optionen rauf- und runter geturnt. Was haben wir gelernt? Die Katze wrappt besonders effektiv, kann Wechsel, die ich uns noch gar nicht zugetraut hätte und es lohnt sich, seine Komfortzone hin und wieder zu verlassen 😉 Wir hatten wirklich sehr viel Spaß!

Ein großes Dankeschön auch an meine tolerante Trainingsgruppe, die einfach jeden Scheiß mitmacht ♥

Bitte votet für unser Video auf Silvias Graduationpage: Für Kaami voten!

Unser Graduationvideo gibt es hier zu sehen: Kaamis Graduationvideo anschauen!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.