SV OG Bergisch Gladbach – Quali!

Heute turnten wir wieder beim SV Bergisch Gladbach. Souverän gewann Kaami den A-Lauf mit einer tollen Zeit und holte sich somit auch nebenbei die 2. Aufstiegsqualifikation für die A3. OMG. Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll 😛 Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass wir bald bei den „Großen“ mitturnen dürfen. Sehr aufregend!

Den Jumping – definitiv der einzige Parcours vom Wochenende, den ich nicht so mochte – habe ich leider verbockt und uns somit eine Verweigerung eingehandelt. Da half dann auch die Bestzeit nicht und es wurde „nur“ Platz 2.

Video || SV OG Bergisch Land, Kaami A2 – 2. Qualifikation | Mein Dank für das tolle Bild geht an Marion Röstel!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert