Ostbevern Bibercup 2016

Wir hatten einen unglaublich netten Turniertag in Ostbevern beim Bibercup 2016 ♥ Das frühe Aufstehen und 170km Autobahnfahrt (eine Strecke …) haben sich mehr als ausgezahlt. Wir haben sehr viele Sport- und Sheltiefreunde getroffen, geklönt, gefachsimpelt und viel fotografiert!

Kaami war super drauf und rannte sooo gut 🙂 Leider scheint der Slalom aktuell kaputt zu sein (obwohl sie im JP brav den Eingang gearbeitet hat!) und im A-Lauf war ich leider an entscheidenden Stellen etwas zu langsam. Insgesamt bin ich aber einfach nur rundum zufrieden. Auch Mila, Leihsheltie von meiner Mama, turnte sehr brav mit mir. Für einen Nuller reichte es zwar nicht, aber das Teamgefühl war definitiv da!

>> Bibercup, Kaami A2

>> Bibercup, Mila A3


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert