Aufstieg ins A2!!!

Unfassbar! Dieses Wochenende ist die Katze in die A2 aufgestiegen. Wir haben ein rundum perfektes Wochenende bei den Ruhpott Schnauzen verbracht und hatten die Ehre unter dem Richter Martin Stoffelmeer zu laufen, der anpruchsvolle, aber durchaus lösbare und hundegerechte Parcours gestellt hat. Es war eine reine Freude zu sehen, wie viele Gedanken sich Martin um die Sicherheit der Hunde gemacht hat. Daumen hoch dafür!

Nun zu unseren sportlichen Leistungen. Vorab: wir sind aufgestiegen. Darüber freue ich mich natürlich sehr – allerdings musste ich dann im Nachhinein feststellen, dass wir wohl eine Stange hatten, die der Richter aber nicht gesehen hat (und ja, ich dachte auch wir wären fehlerfrei gewesen). Ein bisschen bleibt das schlechte Gewissen, dass wir nun zu „unrecht“ aufgestiegen sind, aber immerhin haben wir niemanden eine Platzierung weggenommen, denn Stange hin oder her – an der Wertung hätte es zumindest nichts geändert.

Sonntag ging es dann also gleich in der A2 weiter. Und ich bin mehr als zufrieden mit der Katze! Leider wurde uns der Reifen zum Verhängnis, der allerdings auch im Training noch nicht so sicher sitzt – also kein Grund für Trübsal! Nun turnen wir also noch ein wenig in der A2 herum und sammeln erstmal weiter Erfahrung und Routine!

Video || Samstag, Aufstieg ins A2

Video || Sonntag, Erststart A2


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert