Borkum

Abschalten auf Borkum. Seit drei Jahren haben wir unsere Liebe zur norddeutschen Inselkultur entdeckt und lassen es uns nicht nehmen dort regelmäßig Urlaub zu machen. Lange Spaziergänge an menschenleeren Sandstränden, leckeres Essen und eine gemütliche Ferienwohnung (ok ok, Wlan muss natürlich schon auch sein!) – mehr braucht es nicht, um den Alltag zu vergessen und einfach mal alle Sorgen los zu werden.

Die Shelties finden es natürlich auch SEHR gut und sind logischerweise stets dabei 😉 Ganz besonders habe ich mich diesmal über die Gesellschaft meiner lieben Freundin Bina und ihrem Sheltie Sky aus Österreich gefreut. Perfekter kann Urlaub eigentlich gar nicht mehr sein.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert